Lieber Himmel!

Lieber Himmel ….
Tief in Gedanken über ein großes Fragezeichen brütend betrete ich meinen Meditationsraum. Ich stelle das Bild auf meinen Altar und zünde die spezielle Kerze an, die immer dann brennt, wenn ich eine persönliche Frage beleuchten möchte. Mit der Kerze entzünde ich gleichzeitig das Licht in meinem Herzen und bitte das Unsichtbare, sichtbar zu werden.

candle_burngDie Kerze brennt immer noch, als ich die Stufen nach unten gehe. In dem Moment, als ich in das Wohnzimmer komme, läutet die kleine Harfe meines Telefons. Ich nehme ab und höre völlig unerwartet eine Stimme aus einer fernen Vergangenheit. Mir bleibt der Mund offen stehen, als sie mir die fehlenden Teile des Puzzles liefert, Antworten auf die Frage, die mir immer noch nahe am Herzen liegt. Die vertraute Stimme öffnet mein Herz und Gedankenmauern verschwinden wie Eisskulpturen, die in der Sonne schmelzen.

Lieber Himmel! Manchmal passieren wirklich Wunder …

Ina arbeitet zurzeit an einem besonderen Bild vom Baum des Lebens, in dem der Baum mit den verschiedenen Hallen des Inneren Schlosses verbunden ist. Dieses Bild wird demnächst als Leinwand- oder Posterdruck nur für die Leser unseres Newsletters erhältlich sein.

In LVX
Ina Custers van Bergen
For Enchanting Self-development

Advertisements

Über Ina Custers

Ina Custers van Bergen helps professionals to connect to their spiritual resources, by means of meditation and spiritual exercises, so that their lives become magical! As the head of the Hermetic Order of the Temple of Starlight she developed the Solo Magical Training, a powerful spiritual system that helps professionals preventing the 'is-this-all-there-is-crisis' and realising their spiritual ambitions. Ina combines the "Art of Feeling Good" with coaching. On her website and on facebook you can read about the Solo Magical Training, the Inner Temple Training, the Magical Master Classes, the Magical Temple Retreats, coaching, lectures and other activities. http://inacusters.com/
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s